Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Uii, habe ich ja ganz vergessen zu erzählen. Meine Schwester hatte mir am Mittwoch erzählt, dass in den Regionalnachrichten kam, dass in der Region Stuttgart eine Frau rumläuft, die sich als Wahrsagerin ausgibt. Die Frau würde behaupten, dass auf dem Mensch (den sie jeweils anspricht) ein Fluch liegen würde und nur sie ihn gegen hohe Bezahlung lösen könnte. Anscheinend sind bei der Polizei immer mehr Meldungen eingegange, weil sie den Leuten so einen Schock eingejagt hat, dass sie völlig verängstig teilweise hohe Summen bezahlt haben Als ich das gehört habe, dachte ich mir das kann ja wohl echt nicht wahr sein, dass ausgerechnet ich der begegnet bin :wink: Dachte erst meine Schwester will mich beruhigen, weil ich es ihr erzählt hatte. Habe es dann aber mit meinen eigenen Ohren gehört :shock:
Uii, habe ich ja ganz vergessen zu erzählen. Meine Schwester hatte mir am Mittwoch erzählt, dass in den Regionalnachrichten kam, dass in der Region Stuttgart eine Frau rumläuft, die sich als Wahrsagerin ausgibt. Die Frau würde behaupten, dass auf dem Mensch (den sie jeweils anspricht) ein Fluch liegen würde und nur sie ihn gegen hohe Bezahlung lösen könnte. Anscheinend sind bei der Polizei immer mehr Meldungen eingegange, weil sie den Leuten so einen Schock eingejagt hat, dass sie völlig verängstig teilweise hohe Summen bezahlt haben
Als ich das gehört habe, dachte ich mir das kann ja wohl echt nicht wahr sein, dass ausgerechnet ich der begegnet bin :wink: Dachte erst meine Schwester will mich beruhigen, weil ich es ihr erzählt hatte. Habe es dann aber mit meinen eigenen Ohren gehört :shock: