Solchen Leuten auf der Straße sollte man nicht trauen.
ABER:
Eine Verwandte von mir, die in Kasachstan wohnt, kann Kartenlegen und sie hat schon einige Dinge in den Karten gesehen, die sie gar nicht wissen kann. Sie wusste es aber und erzählte es meiner Mutter am Telefon. Meine Mutter hat ihr nie erzählt, dass ich einen neuen Freund habe. Und jene Verwandte sah in den Karten einen Mann, der mir sehr wichtig sei, den ich in 1 - 2 Jahren heiraten würde und der etwas mit Recht und Gesetzen zu tun haben wird.
Tatsächlich: Er studiert Jura um Staatsanwalt oder Richter zu werden.
Es gab da auch viele andere Dinge, die sie in den Karten sah, die mich sehr erstaunt hatten.
Auf mir scheint aber auch eine Art "Fluch" zu liegen. Etwas schlechtes, das mir wohl vor langer Zeit jemand eingeflößt hat und das immer wieder kommt.
Vor zwei Jahren, kurz nach meinem Selbstmordversuch, hatte meine Uroma mal drei Nächte lang an meinem Kopf gesessen und so ganz spezielle Gebete aufgesagt. Sie ist das, was manche wohl als "Weißmagierin" bezeichnen würden. Sie kann Menschen heilen, unfruchtbaren Frauen zur Schwangerschaft verhelfen, Energie geben, reinigen, etc.
Nach der dritten Nacht wachte ich morgens auf, mir war kotzübel und kaum war ich angezogen, übergab ich mich in einen Eimer. Danach fühlte ich mich großartig. Es war, als wäre etwas schlimmes aus mir hinausgefahren. Ich fühlte mich richtig toll.
Meine Uroma sagte dann mir und meiner Mutter, dass da etwas schlechtes sehr hartnäckig in mir sitzt, das selbst sie nicht vollständig hat herauskriegen können und es würde wiederkommen.
Meine Mutter hatte Anfang diesen Jahres etwas mit mir gemacht ... ich weiß nicht genau, wie man das nennt. Sie sprach ein reinigendes Gebet, das sie vorher mehrmals geübt hatte, um es dann richtig zu sprechen. Sie hatte den Text auch vor sich. Ich setzte mich hin, sie setzte sich daneben und fing an zu sprechen, währenddessen stockte und stotterte sie aber und gegen Ende wurde mir Schwarz vor Augen, schwindelig und schlecht. Ich MUSSTE mich hinlegen.
Sie bestätigte dann ebenfalls, wie meine Uroma, dass da etwas hartnäckig in mir sitzt. Dieses Etwas scheint wieder in großem Ausmaß vorhanden zu sein.
Dieses "Etwas" scheint mich in Selbstmordgedanken zu treiben ...
Soetwas wie "Flüche" gibt es wirklich, wohl nur nicht so, wie es in Filmen beschrieben wird ...
