Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,meine Schwester wohnt in Linz, wir sind schon einige Male von da aus in den Urlaub geflogen. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und finde den Flughafen sehr angenehm. Ich bin vorm Fliegen generell etwas nervös und merke, dass ich während dem Flug wesentlich entspannter bin wenn ich schon zu Beginn in Ruhe ankommen kann und nicht in einer riesigen Ankunftshalle lande und meinen Check-In Schalter kaum mehr sehe weil so viele Leute anstehen. Finde Linz ganz praktisch weil man gut angebunden ist und überall hinkommt. Bei unserem letzten Flug sind wir in Frankfurt umgestiegen und von da gehen ja wirklich Flüge in die ganze Welt. Wenn das Angebot für dich ok ist würde ich also zuschlagen.
Hallo,
meine Schwester wohnt in Linz, wir sind schon einige Male von da aus in den Urlaub geflogen. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und finde den Flughafen sehr angenehm. Ich bin vorm Fliegen generell etwas nervös und merke, dass ich während dem Flug wesentlich entspannter bin wenn ich schon zu Beginn in Ruhe ankommen kann und nicht in einer riesigen Ankunftshalle lande und meinen Check-In Schalter kaum mehr sehe weil so viele Leute anstehen. Finde Linz ganz praktisch weil man gut angebunden ist und überall hinkommt. Bei unserem letzten Flug sind wir in Frankfurt umgestiegen und von da gehen ja wirklich Flüge in die ganze Welt. Wenn das Angebot für dich ok ist würde ich also zuschlagen.