Foren Favouriten speichern möglich ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlampe

Well-Known Member
Registriert
6 Juli 2007
Beiträge
72
Ort
Schlampenhausen
Hi,

bin neu hier und wollte mal fragen, ob man seine Lieblings-Foren-Seiten , auf denen man gepostet hat, irgendwo speichern kann....sodass man die verschiedenen threads nicht suchen muss ??!!
 
Werbung:
Huhu !!

Eine Antwort !! DAnke !!!

Also, ich benutze Mozilla firefox !

Aber stell mir nicht noch mehr technische Fragen, das ist nämlich schon alles was ich weiss !! :wink:
 
ja...ich arbeite auch mit Mozilla Firefox...

also du gehst auf Lesezeichen, dann auf Lesezeichen hinzufügen,
dann erscheint das Fenster Lesezeichen hinzufügen und kannst dann auf Ok drücken.
Wenn du die Seite schnell wieder finden möchtest, gehst auf Lesezeichen und da stehen unten die letzten gespeicherten Seiten.

HOffe dir geholfen zu haben...Viel Spass

Gruß Dire
:wink:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben