Auf Thema antworten

Hallo crazy,

sorry, aber ich habe bei Deinem Text eben herzhaft gelacht. :lol:  :lol: Dann habe ich meinen Mann gefragt, ob er sich jetzt hier im Forum angemeldet hat. Als ich ihm den Text vorgelesen habe, sagte er: "Das kommt mir bekannt vor". Du siehst, du bist mit dem Problem nicht allein.

Ich kann mich auch immer tierisch darüber ärgern, wenn ich irgendwo gerade sauber gemacht habe, und im nächsten Moment hinterlässt mein Mann seine Krümel, Zahnpasta oder anderes. Und ich darf dann wieder hinter ihm her wischen/räumen. Ihr Männer seht das wahrscheinlich etwas anders.

Naja, ich kann deine Freundin schon verstehen. Wenn sie heute morgen in eure Küche gekommen ist, und das erste was sie machen mußte, war, hinter dir her zu wischen.

Ihr Männer habts doch immer mit euren Autos!? Stell dir vor, du hast dein Auto gerade geputzt, und im nächsten Moment fährt deine Freundin damit durch den nächsten schönsten Schlamm. Würde dich auch nicht gerade freuen, oder?

Ich hoffe aber für euch, das euer kleines Krümel-Problem nicht zu einer echten Beziehungskrise ausartet.

lg

melli

Zurück
Oben