Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen!Also ich kann mich nur der Mehrheit hier anschließen - ich kann deine Freundin zum größten Teil verstehen. Ich wohne zwar nicht mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung, aber wenn er bei mir ist, dann bringt es mich total auf die Palme, wenn er seine getragenen Klamotten auf den Boden schmeißt anstatt die auf den Stuhl zu legen - ich habe 2, er kann sich sogar einen aussuchen!! :lol: Okay, Klamotten sind keine Krümel aber das Prinzip ist irgendwo dasselbe. Du räumst auf und schaffst freien Platz und dann liegt da etwas mitten im Zimmer und stört das Auge. Mit den Krümeln ist es auch so. Ihr Männer merkt sowas wirklich nicht. So ein Paar Krümeln stören euch absolut nicht aber ihr müsst auch nicht putzen. Und wenn Männer mal putzen, dann möchte ich mir meistens am liebsten nur an den Kopf greifen, euch den Lappen wegnehmen und alles selber machen. Alles muss ganz schnell gehen. Aber bei eurem Auto lasst ihr euch alle Zeit der Welt. So ein Paar Krümel sind zwar nicht die Welt aber wenn es ständig passiert und man sagt es und bittet den anderen das nächste Mal darauf zu achten, aber es ändert sich nichts, dann "rastet" man irgendwann aus. :wink:
Hallo zusammen!
Also ich kann mich nur der Mehrheit hier anschließen - ich kann deine Freundin zum größten Teil verstehen. Ich wohne zwar nicht mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung, aber wenn er bei mir ist, dann bringt es mich total auf die Palme, wenn er seine getragenen Klamotten auf den Boden schmeißt anstatt die auf den Stuhl zu legen - ich habe 2, er kann sich sogar einen aussuchen!! :lol: Okay, Klamotten sind keine Krümel aber das Prinzip ist irgendwo dasselbe. Du räumst auf und schaffst freien Platz und dann liegt da etwas mitten im Zimmer und stört das Auge. Mit den Krümeln ist es auch so. Ihr Männer merkt sowas wirklich nicht. So ein Paar Krümeln stören euch absolut nicht aber ihr müsst auch nicht putzen. Und wenn Männer mal putzen, dann möchte ich mir meistens am liebsten nur an den Kopf greifen, euch den Lappen wegnehmen und alles selber machen. Alles muss ganz schnell gehen. Aber bei eurem Auto lasst ihr euch alle Zeit der Welt.
So ein Paar Krümel sind zwar nicht die Welt aber wenn es ständig passiert und man sagt es und bittet den anderen das nächste Mal darauf zu achten, aber es ändert sich nichts, dann "rastet" man irgendwann aus. :wink: