Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau da liegt ja das Problem. Die Ärtzte sind selber wenig informiert, verschreiben lieber was (Subventionen von der Pharmaindustrie) und reden den Frauen sowas aus von wegen Unsicherheit. Die Methode ist leider wenig publik und man stößt immer wieder auf eben die Vorurteile, die hier auch rumgeistern. Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich bin sogar froh, dass da eine Diskussion stattfindet. Nur so kann man was bewegen.Das ganze ist nachgewiesenermassen so sicher wie die Pille und die Methode berücksichtigt die Tatsache, dass Spermien so lange überleben können. Dafür werden extra Sicherheitstage am Zyklusbeginn bis Eisprung eingerechnet.Ich kenne Frauen aller Altersstufen ( auch 16jährige) die erfolgreich damit verhüten, viele davon seit Jahren.Hormonelle Verhütung ist natürlich eine einfache und sichere Sache, aber was man seinem Körper damit antut sagt einem kaum jemand.
Genau da liegt ja das Problem. Die Ärtzte sind selber wenig informiert, verschreiben lieber was (Subventionen von der Pharmaindustrie) und reden den Frauen sowas aus von wegen Unsicherheit. Die Methode ist leider wenig publik und man stößt immer wieder auf eben die Vorurteile, die hier auch rumgeistern. Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich bin sogar froh, dass da eine Diskussion stattfindet. Nur so kann man was bewegen.
Das ganze ist nachgewiesenermassen so sicher wie die Pille und die Methode berücksichtigt die Tatsache, dass Spermien so lange überleben können. Dafür werden extra Sicherheitstage am Zyklusbeginn bis Eisprung eingerechnet.
Ich kenne Frauen aller Altersstufen ( auch 16jährige) die erfolgreich damit verhüten, viele davon seit Jahren.
Hormonelle Verhütung ist natürlich eine einfache und sichere Sache, aber was man seinem Körper damit antut sagt einem kaum jemand.