Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: von mir als tip: www.brands4friends.deich finde brands4friends auch total super! habe da schon soooo oft bestellt. die haben einfach genau die marken, die mir gefallen. und die auswahl ist einfach super. der preis natürlich unglaublich......so. genug der lobeshymnen. ihr müsst euch da einfach selbst überzeugen. wenn ihr markenkleidung ganz cool findet, aber die euch im normalen laden nicht leisten könnt oder nicht wollt ;-) dann meldet euch mal im shopping club an. ihr müsst aber mittlerweile nicht mehr auf ne einladung von einem mitglied warten oder hoffen. seit einiger zeit bietet brands4friends auch eine warteliste an. da kann man sich einfach eintragen und wird dann nach kurzer wartezeit für den shop frei geschaltet.marl1972
AW: von mir als tip: www.brands4friends.de
ich finde brands4friends auch total super! habe da schon soooo oft bestellt. die haben einfach genau die marken, die mir gefallen. und die auswahl ist einfach super. der preis natürlich unglaublich......so. genug der lobeshymnen. ihr müsst euch da einfach selbst überzeugen. wenn ihr markenkleidung ganz cool findet, aber die euch im normalen laden nicht leisten könnt oder nicht wollt ;-) dann meldet euch mal im shopping club an. ihr müsst aber mittlerweile nicht mehr auf ne einladung von einem mitglied warten oder hoffen. seit einiger zeit bietet brands4friends auch eine warteliste an. da kann man sich einfach eintragen und wird dann nach kurzer wartezeit für den shop frei geschaltet.
marl1972