Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Frage zu einem Onlineshop!ich zahle ungerne Portokosten da, wo ich sie vermeiden kann. Esprit und H&M Läden gibt es an jeder Ecke.....Im Grunde genommen, in jeder Stadt gibt es eine bestimmte Anzahl von Firmen, deren Läden überall in der Stadt verteilt sind.egal, in welchem Stadtteil in einem shopping center ich bin, das sind immer die gleichen Marken. :a0586das ist die Realittät von heute.langweilig :smiley_12ich muss zusätzlich online bestellen, aber nicht widerum in den gleichen shops°!
AW: Frage zu einem Onlineshop!
ich zahle ungerne Portokosten da, wo ich sie vermeiden kann. Esprit und H&M Läden gibt es an jeder Ecke.....
Im Grunde genommen, in jeder Stadt gibt es eine bestimmte Anzahl von Firmen, deren Läden überall in der Stadt verteilt sind.
egal, in welchem Stadtteil in einem shopping center ich bin, das sind immer die gleichen Marken. :a0586
das ist die Realittät von heute.
langweilig :smiley_12
ich muss zusätzlich online bestellen, aber nicht widerum in den gleichen shops°!