Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,auch wenn ich eigentlich sehr gern shoppen gehe, kauf ich immer öfter bei Online-Shops ein. Zum einen hab ich momentan einfach kaum Zeit in Ruhe shoppen zu gehen und zum anderen hab ich zum Teil das Gefühl, das manche Online-Shops mehr im Angebot haben als im Geschäft. Einen bestimmten Online-Shop zu empfehlen fällt mir allerdings schwer, momentan guck ich häufiger bei Cecil und Street-One, die haben wie ich finde ganz schicke Sachen und die Qualität stimmt auch.
Hi,
auch wenn ich eigentlich sehr gern shoppen gehe, kauf ich immer öfter bei Online-Shops ein. Zum einen hab ich momentan einfach kaum Zeit in Ruhe shoppen zu gehen und zum anderen hab ich zum Teil das Gefühl, das manche Online-Shops mehr im Angebot haben als im Geschäft. Einen bestimmten Online-Shop zu empfehlen fällt mir allerdings schwer, momentan guck ich häufiger bei Cecil und Street-One, die haben wie ich finde ganz schicke Sachen und die Qualität stimmt auch.