Auf Thema antworten

Also wenn ich bei ebay was kaufe, dann möglichst nur von diesen Powesellern. Vorher schaue ich mir immernoch die Bewertungsstruktur an. Die müssen ja nen bestimmten Prozentsatz an positiver Bewertung haben und die können es sich ja fast gar nicht leisten ne negative Bewertung zu bekommen. Von daher kann man bei denen ruhigen gewissens einkaufen. Da find ich dieses Video echt passend :D

Ich kaufe viel Elektronik-Zeugs im Internet. Da bekommt man das viel billiger als bei Mediamarkt und Co, außerdem kann ichs im Internet besser vergleichen (also die Preise). Elektronik kauf ich aber meistens bei Amazon, hin und wieder auch mal bei redcoon. Klamotten auch teilweise bei ebay und amazon. Für die Tochter meiner Schwester tuts noch bellybutton.de oder baby-walz.de.

Lebensmittel und Co hab ich noch nciht im I-net gekauft, auch wenns Amazon schon anbietet, aber das find ich noch weng komisch, da geh ich lieber in Supermarkt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das mal n Postbote ein Kilo Schnitzel vorbeibringt :confused:

Habt ihr schon mal Lebensmittel gekauft? und mymuesli zählt nicht :D

LG

Zurück
Oben