Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hab das letzte mal auf im Internet eingekauft, das war bei fashion.de.Wobei ich sagen muss, dass online Shoppen zwar schon cool ist, aber mit meinen Mädels direkt in die City mit Kaffee trinken, lecker was essen gehen und quatschen ist unbezahlbar.Außerdem kann man bei Online-Shopping echt eine Menge Geld ausgeben ohne das überhaupt richtig mitzubekommen, wenn man direkt bar bazahlt ist das noch einmal etwas anderes, weil man das Geld direkt vor Augen hat und sieht, wie sich die eigene Geldbörse zunehmenst leert... Aber online ist es halt echt schön einfach. Man kann die Sachen ja auch teilweise wieder zurücksenden, wenn sie nicht gefallen oder nicht passen und zur Not gibts auch noch ebay...
Ich hab das letzte mal auf im Internet eingekauft, das war bei fashion.de.
Wobei ich sagen muss, dass online Shoppen zwar schon cool ist, aber mit meinen Mädels direkt in die City mit Kaffee trinken, lecker was essen gehen und quatschen ist unbezahlbar.
Außerdem kann man bei Online-Shopping echt eine Menge Geld ausgeben ohne das überhaupt richtig mitzubekommen, wenn man direkt bar bazahlt ist das noch einmal etwas anderes, weil man das Geld direkt vor Augen hat und sieht, wie sich die eigene Geldbörse zunehmenst leert... Aber online ist es halt echt schön einfach. Man kann die Sachen ja auch teilweise wieder zurücksenden, wenn sie nicht gefallen oder nicht passen und zur Not gibts auch noch ebay...