Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kann mich vielleicht jemand über pn einladen zu brands4friends.de Wenn man soetwas benötigt ? will da auch mal bisschen hineingucken Kaufe ja auch so gernee ein.Am meisten hm und natürlich oft auch im internet .Hab mir heute erst ein Geschenk bestellt für meinen Freund. Kennt ihr das ihr wollt wem was schenken,aber ihr wisst nicht was genau? So ging es mir zumindest. Dann habe ich die Seite von Sachsenfahnen gesehen. Da hab ich ein Poster erstellt in riesen groß und das von mir und meinem Freund. Wäre für euch vllt auch interessant.Gibt so viele möglichkeiten etwas desgnt zu bekommen.@Sommergeld ja die Seite kannte ich auch schon die ist echt gut, wenn man Tshirts designt haben möchte. Werde ich mir demnächst auch unbedingt mal machen.
Kann mich vielleicht jemand über pn einladen zu brands4friends.de Wenn man soetwas benötigt ? will da auch mal bisschen hineingucken
Kaufe ja auch so gernee ein.
Am meisten hm und natürlich oft auch im internet .
Hab mir heute erst ein Geschenk bestellt für meinen Freund. Kennt ihr das ihr wollt wem was schenken,aber ihr wisst nicht was genau? So ging es mir zumindest. Dann habe ich die Seite von Sachsenfahnen gesehen. Da hab ich ein Poster erstellt in riesen groß und das von mir und meinem Freund. Wäre für euch vllt auch interessant.Gibt so viele möglichkeiten etwas desgnt zu bekommen.
@Sommergeld ja die Seite kannte ich auch schon die ist echt gut, wenn man Tshirts designt haben möchte. Werde ich mir demnächst auch unbedingt mal machen.