Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich schaue meistens in den Onlineshops nach den Klamotten, möchte sie aber dann eigntlich auch vor dem Kauf anprobieren. Also treffe ich sozusagen online eine "Vorauswahl" und stöbere dann im Laden direkt.Ist nur eigentlich dann blöd, wenn es keine Kette mit Läden ist, sondern nur ein Versandhandel. Ich lieeebe z.B. Deerberg, aber die haben nur Outletstores (leider weit von mir weg) und keine Läden. Allerdings ist deren Service so gut (immer freundliche Mitarbeiter, die auch ans Telefon gehen und helfen wo sie können), dass wenn etwas nicht passt, man es problemlos zurückschicken bzw. umtauschen kann.
Also ich schaue meistens in den Onlineshops nach den Klamotten, möchte sie aber dann eigntlich auch vor dem Kauf anprobieren. Also treffe ich sozusagen online eine "Vorauswahl" und stöbere dann im Laden direkt.
Ist nur eigentlich dann blöd, wenn es keine Kette mit Läden ist, sondern nur ein Versandhandel. Ich lieeebe z.B. Deerberg, aber die haben nur Outletstores (leider weit von mir weg) und keine Läden. Allerdings ist deren Service so gut (immer freundliche Mitarbeiter, die auch ans Telefon gehen und helfen wo sie können), dass wenn etwas nicht passt, man es problemlos zurückschicken bzw. umtauschen kann.