Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kleidung bestelle ich auch schon länger online. Bin quasi bei otto.de, zalando.de und hm.com Stammkunde. Bisher hat auch immer alles gut geklappt und ich konnte schon das ein oder andere Schnäppchen machen. Zum shoppen in der Stadt hat man ja auch nicht immer Zeit/ Lust. Am Wochenende ist es zu voll und in der Woche abends zu stressig. Da ist es schon bequem sich die Sachen nachause schicken zu lassen. Hat von euch auch schon mal jemand Möbel online bestellt? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer schmalen Kommode, die in eine Wandnische passt. In den stationären Möbelhäusern bin ich bisher nicht fündig geworden und habe auch keine Lust mehr danach zu suchen. Nun habe ich einen Shop gefunden, der Kommoden nach Maß anbietet. Allerdings habe ich etwas in der Größenordnung noch nicht online gekauft. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Kleidung bestelle ich auch schon länger online. Bin quasi bei otto.de, zalando.de und hm.com Stammkunde. Bisher hat auch immer alles gut geklappt und ich konnte schon das ein oder andere Schnäppchen machen. Zum shoppen in der Stadt hat man ja auch nicht immer Zeit/ Lust. Am Wochenende ist es zu voll und in der Woche abends zu stressig. Da ist es schon bequem sich die Sachen nachause schicken zu lassen.
Hat von euch auch schon mal jemand Möbel online bestellt? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer schmalen Kommode, die in eine Wandnische passt. In den stationären Möbelhäusern bin ich bisher nicht fündig geworden und habe auch keine Lust mehr danach zu suchen. Nun habe ich einen Shop gefunden, der Kommoden nach Maß anbietet. Allerdings habe ich etwas in der Größenordnung noch nicht online gekauft. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?