Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kleidung und Gegenstände, die sonst nur schwer bekommt, wie z.B. gewissen Elektrogeräte bestelle ich gerne online. Ich muss mich bei Kleidung und Schuhen immer bremsen. Es ist natürlich schon sehr bequem sich alles nachhause schicken zu lassen. @ Jenny54: Ich habe vor kurzem selbst Möbel online bestellt. Wir haben Schränke gesucht um das Dachgeschoss auszubauen und das ist mit handelsüblichen Schränken fast unmöglich. Solche Schränke passen dann nicht genau oder sie waren sehr unstabil. Hat alles reibungslos geklapt und der Schrank passt 100-prozentig. Hier mal ein Foto: Wir überlegen jetzt, ob wir nicht auch noch eine Schiebetür bestellen sollen um den Eingangsbereich vom Wohnbereich abzutrennen. Für den Winter wäre das eine sehr gute Investition, dann kühlt das Wohnzimmer nicht immer so schnell aus.
Kleidung und Gegenstände, die sonst nur schwer bekommt, wie z.B. gewissen Elektrogeräte bestelle ich gerne online. Ich muss mich bei Kleidung und Schuhen immer bremsen. Es ist natürlich schon sehr bequem sich alles nachhause schicken zu lassen.
@ Jenny54: Ich habe vor kurzem selbst Möbel online bestellt. Wir haben Schränke gesucht um das Dachgeschoss auszubauen und das ist mit handelsüblichen Schränken fast unmöglich. Solche Schränke passen dann nicht genau oder sie waren sehr unstabil. Hat alles reibungslos geklapt und der Schrank passt 100-prozentig. Hier mal ein Foto:
Wir überlegen jetzt, ob wir nicht auch noch eine Schiebetür bestellen sollen um den Eingangsbereich vom Wohnbereich abzutrennen. Für den Winter wäre das eine sehr gute Investition, dann kühlt das Wohnzimmer nicht immer so schnell aus.