Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich shoppe schon sehr gerne Online. vor kurzem habe ich mir eine Tasche bei Tasko.de gekauftAuch sonst kaufe ich gerne viel im Internet ein aber auch nicht alles. Ich hatte mir mal ein Handy via eBay gekauft und wurde mit dem Ding nicht glücklich, es ist nach 2 Monaten kaputt gewesen das Display hat einfach den Geist aufgegeben. Seitdem kaufe ich elektronische Sachen nur noch im Fachhandel oder Mediamarkt und Co.
Ich shoppe schon sehr gerne Online. vor kurzem habe ich mir eine Tasche bei Tasko.de gekauft
Auch sonst kaufe ich gerne viel im Internet ein aber auch nicht alles. Ich hatte mir mal ein Handy via eBay gekauft und wurde mit dem Ding nicht glücklich, es ist nach 2 Monaten kaputt gewesen das Display hat einfach den Geist aufgegeben. Seitdem kaufe ich elektronische Sachen nur noch im Fachhandel oder Mediamarkt und Co.