Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin auch sehr oft Online unterwegs Bestelle mir fast alles Online, da ich in kleinem Stadt wohne und von den Geschäfte gibt es nur ernstings family Neulich habe ich mir wieder was bestellt und zwar eine Jeans und ein Top bei H&M und eine Tasche und eine Geldbörse bei QuatrostyleDamit bin ich erstmal sehr zufrieden. Später werde ich mir dann noch neue Sandalen kaufen. Ich habe schon 2 Paar, möchte aber mehr Schuhe zur Abwechslung haben!
Ich bin auch sehr oft Online unterwegs Bestelle mir fast alles Online, da ich in kleinem Stadt wohne und von den Geschäfte gibt es nur ernstings family Neulich habe ich mir wieder was bestellt und zwar eine Jeans und ein Top bei H&M und eine Tasche und eine Geldbörse bei Quatrostyle
Damit bin ich erstmal sehr zufrieden. Später werde ich mir dann noch neue Sandalen kaufen. Ich habe schon 2 Paar, möchte aber mehr Schuhe zur Abwechslung haben!