Auf Thema antworten

Ist natürlich immer schwierig, das von außen zu beurteilen, wenn man die Personen nicht selber kennt. So wie ich das jetzt verstanden habe, weiß sie ja von dir, wie du für sie empfindest und sie ist nicht abgeneigt von dir, möchte aber nicht aus einer Beziehung raus und gleich in die nächste. Wenn sie sagte, dass sie sich erst sicher sein möchte, gehe ich jetzt mal davon aus, dass sie dich erst einmal in Ruhe kennen lernen möchte, was ich auch sehr wichtig und richtig finde.

Vielleicht erwartest du momentan einfach schon etwas zu viel für sie, weil du wahrscheinlich gefühlsmäßig schon weiter bist als sie, denn während du schon die starken Gefühle für sie hattest, war sie ja noch in einer Beziehung.

Vielleicht kannst du ja immer mal wieder ganz leicht versuchen dich ihr etwas anzunähern, aber dabei nicht aufdringlich werden und dann siehst du ja, wie sie reagiert.

Ist doch auch besser, wenn sie die alte Beziehung erstmal vollständig verarbeitet hat, als wenn ihr Ex dann immer noch gedanklich zumindest zwischen euch steht.

Zurück
Oben