Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ andreas,du bist im Moment ein Fels in der Brandung für sie. Sie hat bestimmt noch an der alten Beziehung zu knabbern. So was steckt man nicht so einfach weg. Sei ein Freund und hilf ihr darüber hinweg.Meine Erfahrung geht dahin, das sich daraus die längsten und besten Freundschaften entwickeln können.Hört sich für dich im Moment nicht so toll an, weil du ja mehr empfindest. Aber GEDULD. Entweder es entwickelt sich so wie du es dir wünschst oder du bekommst eine Freundin fürs Leben. Und das ist doch auch schön.Ich drücke dir alle Däumchen egal wie es sich entwickelt. Eine Freundin fürs Leben ist allemal besser als eine unglückliche Liebe. :a0382
@ andreas,
du bist im Moment ein Fels in der Brandung für sie. Sie hat bestimmt noch an der alten Beziehung zu knabbern. So was steckt man nicht so einfach weg. Sei ein Freund und hilf ihr darüber hinweg.
Meine Erfahrung geht dahin, das sich daraus die längsten und besten Freundschaften entwickeln können.
Hört sich für dich im Moment nicht so toll an, weil du ja mehr empfindest. Aber GEDULD. Entweder es entwickelt sich so wie du es dir wünschst oder du bekommst eine Freundin fürs Leben. Und das ist doch auch schön.
Ich drücke dir alle Däumchen egal wie es sich entwickelt. Eine Freundin fürs Leben ist allemal besser als eine unglückliche Liebe.
:a0382