Also ich habe keine Ahnung was Du für Probleme hast, aber bevor Du mich angreifst, solltest Du vielleicht mal richtig lesen!
Zitat von Andreas: Denkt ihr, dass das Stimmen kann, oder ob sie mich nur nicht enttäuschen wollte,... oder ob sie mich jetzt nur als "kummerkasten" für ihre Trennung sieht?...
Darauf habe ich das bezogen auf nix anderes und somit ist das meine Meinung, die ich hier genauso vertreten kann, wie jeder andere!
Daß ich eine Weile nicht hier war, ist wohl meine Sache und geht nicht jeden was an, aber der Admin wußte das, daß ich als Moderator eine Weile abwesend sein werde!
Ich kritisiere hier überhaupt niemanden sondern sage genauso meine Meinung wie alle anderen!
Und was die Schrift von Binarella angeht, ist es in einem Forum nun mal nicht üblich, daß man alles schreit, das macht sonst auch keiner, und darum habe ich sie einfach nur gebeten, das nachzulassen, das ist unter anderem der Job eines Moderators!
Wenn Dir das nicht paßt wende Dich an den Admin und schlage einen anderen Moderator vor