Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Was ist denn jetzt los? Zickenterror oder was? ich finde du solltest ersteinmal selber lesen, bevor du mich angreifst.. ich habe doch geschrieben, dass ich dich damit nicht angreifen wollte.. die einzige die gereizt ist, bist du. und du blaffst andere an. ich glaub ich spinne. normalerweise bin ich ja auch eher ein friedlicher mensch, aber sowas finde ich doof.nimm mal nicht alles so genau und lies dir zb auch mal durch was andere leute dazu meinen, dass binarella (deiner meinung nach) nicht angemessen schreibt.Und mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr.In diesem Sinne, liebe Grüße, Carlinchen
Was ist denn jetzt los? Zickenterror oder was? ich finde du solltest ersteinmal selber lesen, bevor du mich angreifst.. ich habe doch geschrieben, dass ich dich damit nicht angreifen wollte.. die einzige die gereizt ist, bist du. und du blaffst andere an. ich glaub ich spinne. normalerweise bin ich ja auch eher ein friedlicher mensch, aber sowas finde ich doof.
nimm mal nicht alles so genau und lies dir zb auch mal durch was andere leute dazu meinen, dass binarella (deiner meinung nach) nicht angemessen schreibt.
Und mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr.
In diesem Sinne, liebe Grüße,
Carlinchen