Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mein Sohn ist 10 und hat auch geschenktes Geld. Er möchtet auch sehr oft Sachen, die gefährlich sind aber mehrere Jungs haben es(z.B. Taschenmesser a la alles in einem, Soft-Waffen usw)mein Verhalten dazu: du wählst aus - ich entscheide ja oder nein. Viel Erfolg beim Erziehen =) es ist aber nicht leicht immer zu zeigen wo die Grenze liegt, besonders falls die Gesellschaft es schwer macht und nicht mithilft.
mein Sohn ist 10 und hat auch geschenktes Geld. Er möchtet auch sehr oft Sachen, die gefährlich sind aber mehrere Jungs haben es(z.B. Taschenmesser a la alles in einem, Soft-Waffen usw)
mein Verhalten dazu: du wählst aus - ich entscheide ja oder nein. Viel Erfolg beim Erziehen =) es ist aber nicht leicht immer zu zeigen wo die Grenze liegt, besonders falls die Gesellschaft es schwer macht und nicht mithilft.