Auf Thema antworten

ich weiß, dass du das jetzt vielleicht nicht gern hören wirst, aber ich denke trotzdem dass es vielleicht wichtig für dich ist. Ich kann mich auch irren, aber ich denke, dass das Grundproblem deine Einstellung zu dir selbst ist.

Weißt du, du hast geschrieben, dass du dich selbst nicht nackt sehen kannst, da hab ich mir gedacht, wie das wohl dein Freund findet.

Ich bin mir sicher, dass er dich super sexy findet (du hast die gleichen Maße wie ich...).

Denk doch mal zurück wie ihr euch kennengelernt habt.

Frag ihn mal, vielleicht weißt du es auch noch, was er damals so toll an dir fand und diesmal darf es nur ums Äußere gehen.

Was ich damit sagen will: er wär doch nicht mit dir zusammen wenn er dich nicht hübsch, atemberaubend und und und ... findet.

Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass er nicht damit zurecht kommt, dass du seine Komplimente nicht annnimmst, dich selbst nicht toll findest.

Sicherlich verschließt du dich auch ihm gegenüber oder? (ich will ja nicht zu weit gehen, aber wie sieht es denn im Bett aus, kannst du dich da ihm ziegen, dich fallen lassen?)-wenn nicht wird er wohl enttäuscht sein und fühlt sich vermutlich zurückgestoßen...

Weißt du, das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hatte mal "zutun" mit so einem Mann, der hat sich in jedem Chat und jeder Parnerbörse angemeldet hat und das obwohl er verheiratet ist.

Nach einiger Zeit hat er mir gesagt oder ich habs herausgefunden, dass er nicht damit klarkommt, dass seine Frau sich einfach nicht fallen lassen kann (nur Sex im Dunkeln) - er würde gern mehr haben, seine hübsche Frau sehen und vielleicht auch neue, aufregende Dinge mit ihr ausprobieren.

Was ich damit sagen will, ist dass wir uns viel zu häufig verschließen, grundlos zieren/schämen.

Wenn wir den Parnter doch so sehr lieben, warum zeigen wir uns dann ihm nicht, warum verschließen wir uns und stempeln seine Wünsche als unanständig, gar pervers ab und warum zweifeln wir seien komplimente an, wenn Männer doch dafür bekannt sind mit sowas sparsam umzugehen.

Weißt du was ich meine?

Ich habe das Gefühl, dass er keine Lust mehr hat, dir Komplimente zu machen und zurückgewießen zu werden. Oder dass seine  Freundin sich nach so langer Zeit Beziehung immernoch schämt sich ihm zu zeigen.

Ich hoffe du weißt, wie ich das meine und nimmst es nicht negativ oder böse auf. Ich will nur sagen: Liebe deinen Körper und schäm dich für nix, dann läuft der Sex, die Beziehung auch besser und dein Freund kann über andere nur noch müde lächeln...

Liebe Grüße Mäuschen

Zurück
Oben