Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mein mann schaut sich auch manchmal nackte frauen im internet an.ich habe es auch zufaellig gesehen und ihn gefragt, warum er das macht.seine antwort war,manchmal macht ihm das spass.zuerst war ich irgendwie eifersuechtig.aber andererseits schaue ich mir doch auch gerne einen knackigen mann an,oder du nicht????das ist doch nur so eine art appetit holen, finde ich. ich habe nichts dagegen wenn er es macht. ist ja nicht so das er taeglich vor der kiste sitzt und ausschau nach nackten frauen haelt. das wuerde mir zu denken geben.und dein eigenes selbstbewusstsein spielt auch eine grosse rolle dabei.da muss ich mich maeuschen anschliessen.
mein mann schaut sich auch manchmal nackte frauen im internet an.ich habe es auch zufaellig gesehen und ihn gefragt, warum er das macht.seine antwort war,manchmal macht ihm das spass.
zuerst war ich irgendwie eifersuechtig.aber andererseits schaue ich mir doch auch gerne einen knackigen mann an,oder du nicht????
das ist doch nur so eine art appetit holen, finde ich. ich habe nichts dagegen wenn er es macht. ist ja nicht so das er taeglich vor der kiste sitzt und ausschau nach nackten frauen haelt. das wuerde mir zu denken geben.
und dein eigenes selbstbewusstsein spielt auch eine grosse rolle dabei.da muss ich mich maeuschen anschliessen.