Auf Thema antworten

Schluss mit der Diskussion.

Ich möchte mal zum eigentlichen Thema zurück kommen.

"verträumt" hat geschrieben, dass Ihr Freund ihr einige Komplimente macht und auch bereit ist/war mit ihr über alles zu reden - sogar über Dinge, von denen wir Mädls hier überzeugt sind, dass er sie uns nicht erzählen braucht (Selbstbefriedigung).

Ich will dazu nur nochmal sagen, dass ich es nachvollziehen kann, dass er ihr weniger Komplimente macht oder sich weniger bemüht wenn er von ihr zurückgewiesen wird - weil sie seine Komplimente nicht annimmt, sondern anzweifelt.

Auch denke ich, dass sein sexuelles Verlangen wahrscheinlich schwächer geworden ist, weil sie leider sich selbst ncht richtig "sehen" kann - dadurch sich vielleicht auch ihm nicht öffnet (Babe, das sehe ich genau wie du, sich dem Partner "hingeben" und sich fallen zu lassen ist wichtig!).

Dass Du (verträumt) dich nun wunderst, warum er plötzlich andere Frauen anschaut und sie sogar auf "realen" Internetseiten wie Myspace anschaut, verstehe ich voll und ganz.

Ich denke dass es sehr wichtig ist,  erstmal zu sehen warum der Partner das machen könnte, bevor man einen riesen Krach vom Zaun bricht. Allerdings würde ich es auch nicht toll finden wenn mein Freund das dauerhaft machen würde...

Ich denke also, du solltest erstmal versuchen DICH zu lieben und dir jeden morgen zu sagen, wie toll du bist. Wenn dein Freund dann dein Selbstbewusstsein nicht damit belohnt, dass er dir auch wieder Komplimete macht und dich anziehend findet, dann solltest du mal ein ernstes Wort mit ihm reden.

Aber ich denke, wenn du ihm zeigst, wie toll und aufregend du bist, sind ihm andere Frauen egal....

Halt uns auf dem Laufenden..

Liebe Grüße...

Zurück
Oben