Hallo Verträumt
Ach herrje.... Ich muss schon sagen, du machst dir echt ne Menge Gedanken...
Also vielleicht sollte ich mal kurz von mir erzählen: ich bin 165 groß/klein und habe seit der 3. Klasse eine Brille (zum Glück gibt es inzwischen hübsche Modelle), ich habe ebenfalls Neurodermietis, außerdem Asthma und leider (oder soll ich mich darüber freuen?) einen zu groß geradenen Busen - "die soll sich freuen" wirst du jetzt denken, aber wenn man schon in der 4. Klasse mit BHs konvrontiert wird, kann man nicht wirklich ein gutes Verhältnis zu seiner Brust aufbauen oder?
Was ich sagen will: Ich bin auch nicht Heidi Klum, ich habe ebenfalls wunde Kniekehlen, teilweise schlechte Haut im Gesicht, ab und zu sogar einen Asthmaanfall beim Sex oder im Frühling Nachts eine rote Nase mit Penatencreme drauf...
Ob ich mich so gut fühle? Ja!!! Denn ich weiß meinem Freund macht das nix aus, klar ärgert es einem wenn er hier und da nen Witz drüber reißt, aber es ist halt seine Art damit umzugehen. Und wenn ich ehrlich bin, wäre es ihm sch...egal, wie ich aussehe, ich bin seine Freundin und er möchte nicht Sex mit mir um sich an meinem heißen Körper zu erfreuen (doch vielleicht auch), sondern weil er mich liebt und mir einfach soooooo unendlich nah sein möchte....
Und hey, seinen Freund zu fragen, nein auszuquetschen, ob ihm irgendwas nicht gefällt ist äußerst unfair!!!
Was soll er denn darauf antworten? Sagt er, ihm gefäält alles, glauben wir ihm nicht und löchern weiter, sagt er was, was er nicht so schlimm findet, dann geht die Welt unter!!!! Ich finde das wäre genauso blöd, wenn er uns fragen würde ob uns irgendwas am Sex mit ihm stört. Sagen wir "nein"-und er würde und nicht glauben und weiterlöchern, was machen wir dann? Irgendwas uns ausdenken?
Ich will dir damit sagen: Nimm das nicht so ernst, er wusste nicht, wie er aus dieser Situation rauskommen soll, vielleicht wollte er damit einfach nur die Diskussion beenden...
UND GANZ WICHTIG: Glaube NIE, NIE, NIE!!!!!!! dass dein Freund, wenn er Sex mit Dir hat oder du nackt vor ihm stehst, denkt dein Körpern hat den und den undden Makel! OH NEIN!!! Hey, der denkt daran was er alles mit dir anstellen will (im Bett) oder vielleicht wie er dich zum Orgasmus bringt und dabei nicht zu früh kommt... Er wird zu 300% nie an deinen Makel denken...
Als Beweis: Ich finde meine Brüste hängen, sind blass und unschön, aber er LIEBT sie und nochmal zu den Penatencrem-Geschichte: er würde selbst mit meiner weiß-roten Nase Sex haben wollen 
Also schalt BITTE deinen Kopf mal aus, lass dich fallen, genieße deinen Körper im Badezimmer, in der Badewanne, mach dich sexy und ruf ihn dazu, du wirst so viel Selbstvertrauen haben, dass dich voll und ganz fallen lassen kannst.
Und denk einfach daran, dass er in dem Moment wo er dich nackt sieht, wahrscheinlich nur sein "Durchhaltevermögen" im Kopf hat :wink:
Ich denke die Frage nach den anderen Frauen erübrigt sich damit...
Hey, er findet dich geil, ist nur echt enttäuscht dass nach 1 1/2 Jahren (stimmt doch oder?) immernoch eine Mauer zwischen euch ist, villeicht denkt er du zweifelst seinen Qualitäten als Liebhaber an...
Lass dich fallen und denk daran, jeder ist hübsch und die kleinen Makel machen ein zu etwas besonderem (wie du es so schön über deinen Freund geschriben hast - das gleicht denkt er auch!!!)
Liebe Grüße