freund verbirgt mir was

Kätzcheen

Member
Registriert
26 November 2014
Beiträge
19
Hallo Mädels ! Und Jungs falls es euch auch hier gibt !

ich bin seit 2 jahren in einer Beziehung und habe auch ein Kind mit ihm.

als ich mit dem Mann 1 jahr zusammen war hat er mehrere male versucht Schluss zu machen. Aber wir sind doch zusammen geblieben. Dann kam die kleine zur Welt und es wurde noch komischer. Ich habe manchmal das Gefühl ich bin ihm egal . Er sagt mir nie von allein wo er hin geht und was er vor hat .. Wenn er was sagt dann sagt der entweder nur die hälfte Wahrheit oder er lügt ganz obwohl es echt keinen Grund gibt das ich sauer werde . Und das weiss er auch ganz genau . Er sagt auch nicht mehr ich liebe dich zu mir .. Er meint auch es reicht schon dass ich es weiss !

Er verspätet sich immer und wenn wir uns treffen wollen dan geht er lieber mit Freunde weg und lässt mich allein.

manchmal kommt es mir vor als ob er woanders hingeht anstatt zur Arbeit .. Und ich weiss wohl die öffnungszeiten vom Geschäft.. Und der meint er macht überstunden. Das geht nämlich garnicht. Und der denkt ich wäre auch noch dumm und glaub alles.

er gibt auch keine Aufmerksamkeit dem Kind.

was hat der ? Was kann ich machen ?

ausserdem lässt er mich zwar wissen mit welchen Mädchen er schreibt aber lässt mich nicht sehen was .

was soll ich tun ??

was hat der ?

bitte Hilfe !
 
Werbung:
Ganz ehrlich? Verlass ihn. Du scheint ihm egal, euer Kind ebenso! Was bitte findest du an ihm? Er lügt dich an, geht weg, chattet mit anderen Mädels? Ich würde das nicht mit machen.
 
Das ist keine Liebe. Von seiner Seite her sowieso nicht und von dir aus? Vielleicht hast du angst, alleine mit dem Kind da zu stehen. Aber nur Mut, ein Kind zu managen hat noch jede Frau geschafft! Mach dich frei von ihm!
 
ja das ist es .. Mit dem kind allein da stehen ist die Angst und ich hab gestern Schluss gemacht.. Aber das ist so schwer :\
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das muss ich Margit einfach nur zustimmen. Du kommst auch allein klar, schaffen millionen andere doch auch. Außerdem wirst doch Familie haben, die dich unterstützt. Und zuletzt muss dein Kerl ja auch für das Kind zahlen. Willst du wirklich permanent weiter verarscht werden? Kanns mir net vorstellen!
 
Zurück
Oben