Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
schnell helfen kommt da jetzt wohl ein bisschen zu spät an ... aber....So wie es sich für mich liest ist das ganze ja mehr oder weniger Harmlos gewesen,.jedenfalls von Seiten deines Freundes aus. Er kann kaum etwas dazu wenn ihn jemand ungefragt auf den Mund küsst und er hat ja gesagt das er das nicht möchte und ... er hat es dir erzählt.Ich glaube, dass ihr beide euch jetzt wegen diesem blöden Vorfall beide verrückt macht und aus reiner Unsicherheit, wie man am besten damit umgeht, eine Art Distanz untereinander aufbaut.Der Umgang mit diesem Vorfall wäre doch so simpel ... kurz darüber reden, wissen das es absolut gar nichts zu bedeuten hatte und von deinem Freund aus ja nicht mal absichtlich so passiert ist .. und vergessen..
schnell helfen kommt da jetzt wohl ein bisschen zu spät an ... aber...
.
So wie es sich für mich liest ist das ganze ja mehr oder weniger Harmlos gewesen,.
jedenfalls von Seiten deines Freundes aus. Er kann kaum etwas dazu wenn ihn jemand ungefragt auf den Mund küsst und er hat ja gesagt das er das nicht möchte und ... er hat es dir erzählt.
Ich glaube, dass ihr beide euch jetzt wegen diesem blöden Vorfall beide verrückt macht und aus reiner Unsicherheit, wie man am besten damit umgeht, eine Art Distanz untereinander aufbaut.
Der Umgang mit diesem Vorfall wäre doch so simpel ... kurz darüber reden, wissen das es absolut gar nichts zu bedeuten hatte und von deinem Freund aus ja nicht mal absichtlich so passiert ist .. und vergessen.