Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo ihr lieben,der gestrige Abend sah zwar erst nach einem vollen Erfolg aus, es war wirklich schön und sie hat sich sehr gefreut und ist mir um den Hals gefallen. Dann sagte sie das sie zeit benötigt um nachzudenken, ich hab sie ihr gegeben. Nun haben wir heute nochmal gesprochen und sie ist einfach trotz allem nicht gewillt ihr leben dahingehend zu verändern und hat mir einige sachen gesagt die mich recht verletzt haben.naja ich denke das es auf längere sicht besser für mich ist, da ich nun wenigstens nicht mehr diesbezüglich leiden muss. Nun heisst es einfach stärke zu zeigen und das ganze durchzustehen.Aber danke das ihr so lieb anteil genommen habt.LG ctyri
Hallo ihr lieben,
der gestrige Abend sah zwar erst nach einem vollen Erfolg aus, es war wirklich schön und sie hat sich sehr gefreut und ist mir um den Hals gefallen. Dann sagte sie das sie zeit benötigt um nachzudenken, ich hab sie ihr gegeben. Nun haben wir heute nochmal gesprochen und sie ist einfach trotz allem nicht gewillt ihr leben dahingehend zu verändern und hat mir einige sachen gesagt die mich recht verletzt haben.
naja ich denke das es auf längere sicht besser für mich ist, da ich nun wenigstens nicht mehr diesbezüglich leiden muss. Nun heisst es einfach stärke zu zeigen und das ganze durchzustehen.
Aber danke das ihr so lieb anteil genommen habt.
LG ctyri