Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Charlotte,ich denke Du hast richtig erkannt das ich wirklich etwas ungeduldig bin Das Problem hierbei ist einfach die schwere der Situation auch bezüglich ihres ex freundes, da kamen einige sachen ans licht die wirklich weh tun und ich glaube das 90 % aller männer in meiner situation das ganze längst komplett abgeschrieben hätten und sich nie wieder melden würden.Das bestätigte mir auch meine ex freundin...Das mit dem nachhaken ist so eine sache das ist wirklich ein fehler von mir, ich hab nur das problem das ich an nichts andres mehr denken kann und mich die situation wirklikch quält... im prinzip weiß ich das nichts dabei raus kommt... sondern eher schlechter wird.ich werde sie bestimmt nicht abhaken, ich liebe sie wirklich und bin bereit nochmal von vorne anzufangen und über einige dinge wegzusehen.naja wir haben uns für den nächsten samstag abend verabredet und sie denkt das sie bis dahin eine entscheidung gefunden hat... ich hoffe das sie sich für mich entscheidet weil ich sie wirklich liebe.lg ctyri
Hi Charlotte,
ich denke Du hast richtig erkannt das ich wirklich etwas ungeduldig bin
Das Problem hierbei ist einfach die schwere der Situation auch bezüglich ihres ex freundes, da kamen einige sachen ans licht die wirklich weh tun und ich glaube das 90 % aller männer in meiner situation das ganze längst komplett abgeschrieben hätten und sich nie wieder melden würden.
Das bestätigte mir auch meine ex freundin...
Das mit dem nachhaken ist so eine sache das ist wirklich ein fehler von mir, ich hab nur das problem das ich an nichts andres mehr denken kann und mich die situation wirklikch quält... im prinzip weiß ich das nichts dabei raus kommt... sondern eher schlechter wird.
ich werde sie bestimmt nicht abhaken, ich liebe sie wirklich und bin bereit nochmal von vorne anzufangen und über einige dinge wegzusehen.
naja wir haben uns für den nächsten samstag abend verabredet und sie denkt das sie bis dahin eine entscheidung gefunden hat... ich hoffe das sie sich für mich entscheidet weil ich sie wirklich liebe.
lg ctyri