Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
vielen dank charlotte, ihr seid mir echt eine große hilfe... wenn ich so allein daheim sitz und mir darüber gedanken mache dann kommt mir manchmal so der gedanke..."das ist doch alles gar nicht so wie sie es sagt" bezogen auf die zeit die sie braucht usw.aber wenn ihr mir dann das gleiche sagt dann muss ich halt einfach wieder erkennen das frauen das anscheinend brauchen.ach wie schwer mans manchmal hat aber es werden auch wieder bessere zeiten kommen
vielen dank charlotte, ihr seid mir echt eine große hilfe... wenn ich so allein daheim sitz und mir darüber gedanken mache dann kommt mir manchmal so der gedanke...
"das ist doch alles gar nicht so wie sie es sagt" bezogen auf die zeit die sie braucht usw.
aber wenn ihr mir dann das gleiche sagt dann muss ich halt einfach wieder erkennen das frauen das anscheinend brauchen.
ach wie schwer mans manchmal hat aber es werden auch wieder bessere zeiten kommen