Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, ein schwieriges Thema.....aber vielleicht übertreib ich es auch!!????Denn diese Freundin von ihm ist länger schon eine Freundschaft, als wir zusammen sind und sie sehen sich nie alleine und wenn, dann nur mit mir zusammen, wg.eines Geburtstages oder so.Sie telefonieren ein paar mal im Monat, aber sehen tun sie sich mit mir auch nur 3-4 mal in einem Jahr.Sie hat auch einen Freund, jetzt sogar ein Baby und er sagt,dass er sich das niemals vorstellen könnte, mit ihr was zu haben und er konnte es sich auch in der Vergangenheit nie Vorstellen.Dennoch ist das ein komisches Gefühl, wenn ein Mann der in einer Beziehung steckt, einen weibl.Freund hat. Oder???Wenn es um eine Entscheidung ginge zwischen der Beziehung und diese Freundschaft, dann würde er sich für die Freundschaft enscheiden sagt er.Er betont dabei, das es in diesem Moment nicht um die Frau, sondern lediglich um eine Freundschaft geht und Freundschaften lässt er sich nie verbieten.
ja, ein schwieriges Thema.....
aber vielleicht übertreib ich es auch!!????
Denn diese Freundin von ihm ist länger schon eine Freundschaft, als wir zusammen sind und sie sehen sich nie alleine und wenn, dann nur mit mir zusammen, wg.eines Geburtstages oder so.Sie telefonieren ein paar mal im Monat, aber sehen tun sie sich mit mir auch nur 3-4 mal in einem Jahr.Sie hat auch einen Freund, jetzt sogar ein Baby und er sagt,dass er sich das niemals vorstellen könnte, mit ihr was zu haben und er konnte es sich auch in der Vergangenheit nie Vorstellen.Dennoch ist das ein komisches Gefühl, wenn ein Mann der in einer Beziehung steckt, einen weibl.Freund hat. Oder???
Wenn es um eine Entscheidung ginge zwischen der Beziehung und diese Freundschaft, dann würde er sich für die Freundschaft enscheiden sagt er.Er betont dabei, das es in diesem Moment nicht um die Frau, sondern lediglich um eine Freundschaft geht und Freundschaften lässt er sich nie verbieten.