Auf Thema antworten

Warum ich Bedenken habe? Ja, das klingt wirklich komisch, aber ich bin es von Ex-Freunden nicht so gewohnt, dass sie weibl.Freunde hatten und ich habe einfach zu viel in der Vergangenheit von Männern gehört, die selber sagten, das sie nie weibl.Freunde haben würden, weil sie garnicht wüssten, wie das Enden soll....Für die meisten Männer kam das bisher nur in Frage, das sie eine Beziehung mit Frauen haben und der Rest wäre quatsch.Ich habe das in meiner Vergangenheit so oft gehört, das ich das jetzt komisch finde, wenn in der eigenen Beziehung ein weibl.Freund existiert bei meinem Freund, weil ich mir dann irgendwie sage, bei anderen ist das doch auch nicht normal.Und deswegen rede ich mir da vielleicht zu viel ein und mache meinem Freund ungerecht ärger! Weil er immer und immerwieder betont: niemals könnte er sich was mit ihr vorstellen und ich solle es akzeptieren.Ich finde es auch einfach nur verletzlich zu wissen, dass er sich im entdefekt gegen die Beziehung und für die Freundschaft entscheiden würde.Und da denke ich jetzt, das sie ihm wichtiger als ich, aber er sagt, das ich mir da selber was einrede und ich ihm sehr wichtig bin...er sich einfach nur nicht gerne Freunde untersage lässt.

Zurück
Oben