Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Freundschaft zw.Mann und Frau????Also, ich war lange der fetsen Überzeugung das Frauen und Männer miteinander befreundet sein können. Allerdings stelle ich immer wieder fest das es auf die jeweilige Situation drauf ankommt. Ich kenne auch viele Männer mit denen ich "befreundet" bin, mit denen ich genauso oft telefoniere oder chatte wie mit meiner besten Freundin. Allerdings habe ich auch irgendwann feststellen müssen das ein guter Bekannter von mir nur mit mir befreundet sein wollte, weil ich seine Traumfrau bin. Ich allerdings konnte nur so gut mit ihm befreundet sein weil er gar nicht mein Typ Mann war. Es gibt bei mir selten Freundschaften mit Männer die auf mich anziehend wirken, da ich mir diese Dinge gerne aus dem Weg schaffe, da ich auch einen Mann liebe. (Er ist natürlich der festen Überzeugung es kann keine Freundschaft zwischen Männer und Frauen geben, obwohl er die Frau die er damals geliebt hat zu seinen Freunden zählt... wiederspricht sich irgendwie). Also, mich macht es auch nicht glücklich wenn ich weiss das er sie zu seinen besten Freunden zählt, obwohl ich sie auch kenne und wir uns miteinander verstehen, dachte ich er stellt sie über unsere Beziehung. Worauf ich natürlich irgendwann eifersüchtig geworden bin.Also, was dieses Thema angeht bin ich mir selbst noch nicht so sicher, aber ich denke es wird bestimmt auf der Welt einen Mann geben mit dem man bedenkenlos befreundet sein kan, ohne gleich Sex von ihm zu wollen.
AW: Freundschaft zw.Mann und Frau????
Also, ich war lange der fetsen Überzeugung das Frauen und Männer miteinander befreundet sein können. Allerdings stelle ich immer wieder fest das es auf die jeweilige Situation drauf ankommt. Ich kenne auch viele Männer mit denen ich "befreundet" bin, mit denen ich genauso oft telefoniere oder chatte wie mit meiner besten Freundin. Allerdings habe ich auch irgendwann feststellen müssen das ein guter Bekannter von mir nur mit mir befreundet sein wollte, weil ich seine Traumfrau bin. Ich allerdings konnte nur so gut mit ihm befreundet sein weil er gar nicht mein Typ Mann war. Es gibt bei mir selten Freundschaften mit Männer die auf mich anziehend wirken, da ich mir diese Dinge gerne aus dem Weg schaffe, da ich auch einen Mann liebe. (Er ist natürlich der festen Überzeugung es kann keine Freundschaft zwischen Männer und Frauen geben, obwohl er die Frau die er damals geliebt hat zu seinen Freunden zählt... wiederspricht sich irgendwie). Also, mich macht es auch nicht glücklich wenn ich weiss das er sie zu seinen besten Freunden zählt, obwohl ich sie auch kenne und wir uns miteinander verstehen, dachte ich er stellt sie über unsere Beziehung. Worauf ich natürlich irgendwann eifersüchtig geworden bin.
Also, was dieses Thema angeht bin ich mir selbst noch nicht so sicher, aber ich denke es wird bestimmt auf der Welt einen Mann geben mit dem man bedenkenlos befreundet sein kan, ohne gleich Sex von ihm zu wollen.