Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Freundschaft zw.Mann und Frau????Ich finde auch das es geht. Ich hab z. B. einen besten Freund und der kommt bei mir noch vor meiner besten Freundin. Ich erzähle ihm alles und er mir. Meinen Freund stört das zwar nen bisschen aber ich verbiete ihm ja auch nicht sich mit seinen Freunden/Freundinnen zu treffen. Also ich finde es kann funktionieren, aber nur wenn sich beide einig darüber sind, das es nur Freundschaft ist.
AW: Freundschaft zw.Mann und Frau????
Ich finde auch das es geht. Ich hab z. B. einen besten Freund und der kommt bei mir noch vor meiner besten Freundin. Ich erzähle ihm alles und er mir. Meinen Freund stört das zwar nen bisschen aber ich verbiete ihm ja auch nicht sich mit seinen Freunden/Freundinnen zu treffen. Also ich finde es kann funktionieren, aber nur wenn sich beide einig darüber sind, das es nur Freundschaft ist.