Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
genau deswegen der Thread ich muss weitere Ideen sammeln, denn einfach zum Friseur gehen und sagen '' Schneiden sie die haare zu einer trendy frisur, so dass man die lücken nicht mehr sieht'' geht gar nicht! wer weiss wie ich hinterher den laden verlasse, und dann noch schrecklicher aussehe.über einen bob habe ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, und leider ist der so trendy, dass mittlerweile fast soviele damit rumlaufen wie mit diesem neumodischen emo-look :?
genau deswegen der Thread ich muss weitere Ideen sammeln, denn einfach zum Friseur gehen und sagen '' Schneiden sie die haare zu einer trendy frisur, so dass man die lücken nicht mehr sieht'' geht gar nicht! wer weiss wie ich hinterher den laden verlasse, und dann noch schrecklicher aussehe.
über einen bob habe ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, und leider ist der so trendy, dass mittlerweile fast soviele damit rumlaufen wie mit diesem neumodischen emo-look :?