Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Frühjahrsputz?Ich mache auch keinen regulären Frühjahrsputz.Bei Lust und Gelegenheit mache ich dann mal etwas gründlicher, abwechselnd.Ansonsten gibt es die regelmäßige Grundreinigung mit staubsaugen, staubwischen und Bad putzen.Fenster und Balkon nach Wetter.Nein, einen perfekt geführten Haushalt kann ich nicht mein eigen nennen.Und bei zwei Katzen im Haushalt (Stichwort: Katzenhaare) ist das Putzen sowieso erst recht "Dauerbrenner". Sauber ja, aber klinisch rein bin ich nicht und schaffe ich auch gar nicht. Und nach einem Tag putzen sieht man wieder die ersten Katzenhaare fliegen und die erste Streu wieder auf dem Fußboden...
AW: Frühjahrsputz?
Ich mache auch keinen regulären Frühjahrsputz.
Bei Lust und Gelegenheit mache ich dann mal etwas gründlicher, abwechselnd.
Ansonsten gibt es die regelmäßige Grundreinigung mit staubsaugen, staubwischen und Bad putzen.
Fenster und Balkon nach Wetter.
Nein, einen perfekt geführten Haushalt kann ich nicht mein eigen nennen.
Und bei zwei Katzen im Haushalt (Stichwort: Katzenhaare) ist das Putzen sowieso erst recht "Dauerbrenner". Sauber ja, aber klinisch rein bin ich nicht und schaffe ich auch gar nicht. Und nach einem Tag putzen sieht man wieder die ersten Katzenhaare fliegen und die erste Streu wieder auf dem Fußboden...