Für Artikel Paare zum Thema "Freiraum in der Beziehung" gesucht! Aufwandsentschädigung!

Registriert
30 März 2012
Beiträge
1
Ich bin freie Journalistin und suche für einen Report für eine bekannte Frauenzeitschrift Paare, die mir etwas zum Thema Freiraum in der Beziehung erzählen.

Also: Bist du ein Klammeraffe? Oder dein Partner? Macht er Stress, weil du immer noch Kontakt zu deinem Ex hast? Ist er eifersüchtig, wenn du mit deinen Mädels ausgehst? Lebt ihr in verschiedenen Städten und vertraut euch trotzdem bedingungslos? Seid ihr sehr tolerant, auch was das Thema Treue angeht?

Das alle könnte sehr interessant für mich sein!

Habt ihr Lust mitzumachen? Für ein Telefoninterview und ein Pärchenfoto von euch gibt es eine - wie ich finde - nicht unerhebliche Aufwandsentschädigung!

Bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir! Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Angelika
 
Werbung:
Zurück
Oben