Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ist unterschiedlich bei mir. ich bin nicht gern im mittelpunkt. mag am liebsten im hintergrund bleiben, wenn es geht und brauche ne ganze weile, bis ich auftaue.wenn ich dann aber aufgetaut bin, dann bin ich sehr offen und hab dann ne art an mir, durch die ich oft im mittelpunkt stehe. das ist so verzwickt, weil dadurch im prinzip das passiert, was ich nicht mag.wenn mich jemand obderflächlich kennt, der glaubt nie, daß ich schüchtern bin und unsicher, weil ich das halt oft überspiele, aber wenn mich jemand wirklich kennt, der sieht, daß ich am liebsten das kleine unauffällige graue mäuschen bin.
ist unterschiedlich bei mir.
ich bin nicht gern im mittelpunkt. mag am liebsten im hintergrund bleiben, wenn es geht und brauche ne ganze weile, bis ich auftaue.
wenn ich dann aber aufgetaut bin, dann bin ich sehr offen und hab dann ne art an mir, durch die ich oft im mittelpunkt stehe. das ist so verzwickt, weil dadurch im prinzip das passiert, was ich nicht mag.
wenn mich jemand obderflächlich kennt, der glaubt nie, daß ich schüchtern bin und unsicher, weil ich das halt oft überspiele, aber wenn mich jemand wirklich kennt, der sieht, daß ich am liebsten das kleine unauffällige graue mäuschen bin.