Hallo Charlotte...
also einen außenstehenden "mütterlichen Rat" nehme ich doch immer gerne an
vielen Dank.....
Da meine eigenen Mutter natürlich nicht frei und ehrlich Ratschläge in diesem Fall geben kann, da sie (versteh ich auch) ihre Tochter natürlich gerne auch finanziell abgesichert sehen möchte.Das heißt, entscheide ich mich gegen meinen Freund, entscheide ich mich auch gegen eine ungesicherte Zukunft und daher ist Ihre Meinung eher nur in eine Richtung gelenkt.
Es ist sehr schwer im Moment loszulassen,da natürlich 1.Gewohnheiten entwickelt haben und er ja auch gute Seiten an sich hat...allerdings kann es auch nicht sein, dass ich mein lachen verloren hab,mich unglücklich fühle durch seine Art und mich nie verstanden fühle und sein gemeckere auch furchtbar ist.....
Er würde nie Schluss machen,aber für ihn ist es anscheinend (denke ich) auch ein Grund bei mir zu bleiben,denn dadurch das ich im Fernsehen arbeite und mich ab und zu ein Millionen Puplikum sieht,ist es schon für ihn spannend...was so nicht sein sollte!!!!!!
Aber mein Herz wird mich schon lenken..darauf verlasse ich mich jetzt einfach und im Moment schlägt mein Herz schon für den andern Mann.........
Ich wünsche hiermit auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr