Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann diesen ganzen Hype um die Fußball- Em auch nicht verstehen.Was mich besonders schockiert hat, war:Als ich in der Innenstadt unterwegs war, kam ich an einem komplett in Deutschlandfarben geschmückten Häuserblock vorbei!Deutschlandfahnen, - schals, - lichterketten etc. schmückten besagten Block!Was erhoffen sich die Leute damit?Patriotismus gut und schön, aber dieser Häuserblock eindeutig übertrieben! :roll:Oi... Fußball ist sicher ein schöner Sport, wenn man selbst spielt, aber nur zugucken ist auf Dauer langweilig - und daraus dann so einen Trara zu machen... furchtbar!
Ich kann diesen ganzen Hype um die Fußball- Em auch nicht verstehen.
Was mich besonders schockiert hat, war:
Als ich in der Innenstadt unterwegs war, kam ich an einem komplett in Deutschlandfarben geschmückten Häuserblock vorbei!
Deutschlandfahnen, - schals, - lichterketten etc. schmückten besagten Block!
Was erhoffen sich die Leute damit?
Patriotismus gut und schön, aber dieser Häuserblock eindeutig übertrieben! :roll:
Oi... Fußball ist sicher ein schöner Sport, wenn man selbst spielt, aber nur zugucken ist auf Dauer langweilig - und daraus dann so einen Trara zu machen... furchtbar!