Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Lotta 20Auch ich habe diese Allergie und ich habe auch Kaninchen sogar ein Pärchen.Ich habe von meiner hautärztin Allergietabletten bekommen die muss ich außer dem Asthma und dem Hausstaub auch wegen den Kaninchen nehmen. Die Tabletten heißen Lora-ADGC kosten 200 Stk 13,95? da ist der selbe Wirkstoff drin wi in den teuren Cetrizitin.Ich nehme 1X am Tag eine. Damit sind meine Anfälle besser geworden und die Augen Tränen nicht mehr. Du musst nur darauf achten das der Käfig PIPIecken immer sauber sind weil im Kot und in der Pipi die Stoffe sind die wir nicht vertragen.Ich hoffe ich konnte dir Helfen.Mausi
Hallo Lotta 20
Auch ich habe diese Allergie und ich habe auch Kaninchen sogar ein Pärchen.
Ich habe von meiner hautärztin Allergietabletten bekommen die muss ich außer dem Asthma und dem Hausstaub auch wegen den Kaninchen nehmen. Die Tabletten heißen Lora-ADGC kosten 200 Stk 13,95? da ist der selbe Wirkstoff drin wi in den teuren Cetrizitin.
Ich nehme 1X am Tag eine. Damit sind meine Anfälle besser geworden und die Augen Tränen nicht mehr. Du musst nur darauf achten das der Käfig PIPIecken immer sauber sind weil im Kot und in der Pipi die Stoffe sind die wir nicht vertragen.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Mausi