Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also soweit ich weiß, sind diese Viren, die den Gebärmutterhalskrebs verursachen soweit verbreitet, dass EINIGE Frauenärzte der Meinung sind, dass eine Impfung nur bei Frauen hilft, die noch keinen Sex hatten!Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Ärzte nicht darauf hinweisen, um kassieren zu können.Ich persönlich würde meine kleine Tochter, wenn ich eine hätte, impfen lassen. Ich dagegen bin nicht geimpft und mein Frauenarzt (er ist Professor und damit am Puls der Wissenschaft) hat dazu noch nichts erwähnt.Z.B. Grippeimpfungen sind in meinen Augen für Menschen, die weder sehr jung oder sehr alt sind bzw. ein normales Immunsystem haben mehr als überfüssig!!! Das diese Impfung hilft ist nun wirklich mehr als fraglich, da sich dieser Virus so schnell verändert und in so wahnsinnige viele unterschiedlichen Arten auftritt, das es fast unmöglich ist, den richtien Schutz zu impfen.
Also soweit ich weiß, sind diese Viren, die den Gebärmutterhalskrebs verursachen soweit verbreitet, dass EINIGE Frauenärzte der Meinung sind, dass eine Impfung nur bei Frauen hilft, die noch keinen Sex hatten!
Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Ärzte nicht darauf hinweisen, um kassieren zu können.
Ich persönlich würde meine kleine Tochter, wenn ich eine hätte, impfen lassen. Ich dagegen bin nicht geimpft und mein Frauenarzt (er ist Professor und damit am Puls der Wissenschaft) hat dazu noch nichts erwähnt.
Z.B. Grippeimpfungen sind in meinen Augen für Menschen, die weder sehr jung oder sehr alt sind bzw. ein normales Immunsystem haben mehr als überfüssig!!! Das diese Impfung hilft ist nun wirklich mehr als fraglich, da sich dieser Virus so schnell verändert und in so wahnsinnige viele unterschiedlichen Arten auftritt, das es fast unmöglich ist, den richtien Schutz zu impfen.