Liebe Miss-eMp.Ty- ich weiß wir kommen etwas vom Thema ab, aber diese Materie beschäftigt mich jetzt gerade wieder aktuell.
Wie ist das den mit der Hypo, was ich weiß beginnt man damit ja in der pollenfreien Zeit.
Meine Tochter fleht mich regelrecht an danach. Aber meine Bedenken sind dann, ob sie dann nicht in der pollenfreien Zeit, während der Therapie nicht auch schlaflose Nächte hat, ständig Nasenbluten und oft sehr gereizt ist. Sie macht mir regelercht Vorwürfe, weil wieder ein Winter hinter uns liegt und wir das nicht versucht haben.
Von den Tabletten die sie nimmt und ohne dies garnicht geht wird sie ziemlich müde. Ihre Leistungen in der Schule sind immer 1A, doch leider wenns im Frühling wieder los geht ist alles eine Qual und sie ärgert sich sehr darüber.
Jetzt wünscht sie sich eine Klimaanlage für ihren Schlafraum. Nur denke ich mir wenn sie tagsüber draußen ist, sind die Schleimhäute ja trotzden gereizt und verdickt. Glaubst du bringt das Erleichterung?
Und noch was hast du schon einmal von einem Air Supply Luftreiniger gehört.? Hängt man sich um den Hals und das Gerät reinigt die Luft im Umkreis von 90cm von Pollen.