Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Eigentlich muss man auch die Entwicklung bedenken, bis zur Zulassung eines Medikamentes dauert es Jahre und das kostet auch eine Menge Geld.Wenn da kein Verdienst in Aussicht wäre, stünde es um die Forschung sehr schlecht. Ich denke da an Krankheiten, die sehr selten sind und nur wenige Menschen betreffen da wird dann nicht geforscht.Außerdem gibt es nach Zulassung der Medikamente auch Kopien, wo nur ein kleiner Teil verändert wird und das kommt dann unter einem neuen Namen auf den Markt, natürlich wesentlich billiger, weil sie sich die Forschung gespart haben. Die Kassen machen dann Druck, dass natürlich genau diese Medikamente vermehrt verordnet werden. Also so einfach ist das Ganze nicht.Ich finde für Forschung und Entwicklung soll es auch einen ordentlichen Verdienst geben.
Eigentlich muss man auch die Entwicklung bedenken, bis zur Zulassung eines Medikamentes dauert es Jahre und das kostet auch eine Menge Geld.
Wenn da kein Verdienst in Aussicht wäre, stünde es um die Forschung sehr schlecht. Ich denke da an Krankheiten, die sehr selten sind und nur wenige Menschen betreffen da wird dann nicht geforscht.
Außerdem gibt es nach Zulassung der Medikamente auch Kopien, wo nur ein kleiner Teil verändert wird und das kommt dann unter einem neuen Namen auf den Markt, natürlich wesentlich billiger, weil sie sich die Forschung gespart haben. Die Kassen machen dann Druck, dass natürlich genau diese Medikamente vermehrt verordnet werden. Also so einfach ist das Ganze nicht.
Ich finde für Forschung und Entwicklung soll es auch einen ordentlichen Verdienst geben.