Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: GebärmutterhalskrebsMeiner Stiefmutter wollten sie das Zeug auch andrehene - damals war sie 39!!Die Mädchen sterben ja nicht gleich alle, wenn sie diesen Impfstoff bekommen. Ich habe letzten einen Bericht gesehen, wo die Mädchen ziemliche Nebenwirkungen bekommen haben und kein normales Leben führen konnten.Die Frage ist für mich, ob ich bei meinem eigenen Kind so ein Risiko eingehen würde. Denn klar sind es nur wenige, aber genug! Und ein Kind mit lebenslangen Beeinträchtigungen in der Verantwortung zu haben finde ich sehr schwer. Normalerweise wird doch sowieso jedes halbe Jahr ein Krebsabstrich genommen...
AW: Gebärmutterhalskrebs
Meiner Stiefmutter wollten sie das Zeug auch andrehene - damals war sie 39!!
Die Mädchen sterben ja nicht gleich alle, wenn sie diesen Impfstoff bekommen. Ich habe letzten einen Bericht gesehen, wo die Mädchen ziemliche Nebenwirkungen bekommen haben und kein normales Leben führen konnten.
Die Frage ist für mich, ob ich bei meinem eigenen Kind so ein Risiko eingehen würde. Denn klar sind es nur wenige, aber genug! Und ein Kind mit lebenslangen Beeinträchtigungen in der Verantwortung zu haben finde ich sehr schwer. Normalerweise wird doch sowieso jedes halbe Jahr ein Krebsabstrich genommen...