Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Oma Charlotte,mir tut dein Erlebnis, insbesondere die Erfahrungen mit den "mitfühlenden Kolleginnen" sehr leid. Aber ich bewundere auch, wie du es hier schilderst und du brauchst dich sicherlich nicht dafür entschuldigen dass du "am Leben hängst" und auf deine Ärzte vertraust.In meiner Familie mütterlicherseits ist es leider auch sehr verbreitet - fast alle Frauen über 50 haben zumindest einen Teil der Gebärmutter oder die Eierstöcke durch Krebswucherungen entfernt bekommen.Ich selbst rechne also jeden Arztbesuch damit, dass etwas kommen könnte - aber ich kann mich auch darauf vorbereiten und entsprechend reagieren.Dennoch weiß ich nicht, wie ich im Endeffekt damit umgehen werde - sollte es soweit kommen, werde ich mich sicherlich an dein Posting erinnern und mit deinen ansonsten hier im Forum sehr lebensfrohen Postings in Verbindung bringen.
Hallo Oma Charlotte,
mir tut dein Erlebnis, insbesondere die Erfahrungen mit den "mitfühlenden Kolleginnen" sehr leid. Aber ich bewundere auch, wie du es hier schilderst und du brauchst dich sicherlich nicht dafür entschuldigen dass du "am Leben hängst" und auf deine Ärzte vertraust.
In meiner Familie mütterlicherseits ist es leider auch sehr verbreitet - fast alle Frauen über 50 haben zumindest einen Teil der Gebärmutter oder die Eierstöcke durch Krebswucherungen entfernt bekommen.
Ich selbst rechne also jeden Arztbesuch damit, dass etwas kommen könnte - aber ich kann mich auch darauf vorbereiten und entsprechend reagieren.
Dennoch weiß ich nicht, wie ich im Endeffekt damit umgehen werde - sollte es soweit kommen, werde ich mich sicherlich an dein Posting erinnern und mit deinen ansonsten hier im Forum sehr lebensfrohen Postings in Verbindung bringen.