Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn die Geburt zu lange oder zu schmerzhaft wird, kann man auch bei einer normalen Geburt eine PDA bekommen - hatte ich beim ersten, weil mein Kreislauf zu sehr abgesackt ist (hat mich die Wassergeburt "gekostet", weil die nicht alle Geräte für Unterwasserprüfung da hatten *hmpf*).Nur als dann die Schmerzen wieder so extrem wurden und ich einen "Nachschlag" wollte, hieß es " :a0383 nönö... zu spät, sonst machste nit mehr mit!"
Wenn die Geburt zu lange oder zu schmerzhaft wird, kann man auch bei einer normalen Geburt eine PDA bekommen - hatte ich beim ersten, weil mein Kreislauf zu sehr abgesackt ist (hat mich die Wassergeburt "gekostet", weil die nicht alle Geräte für Unterwasserprüfung da hatten *hmpf*).
Nur als dann die Schmerzen wieder so extrem wurden und ich einen "Nachschlag" wollte, hieß es " :a0383 nönö... zu spät, sonst machste nit mehr mit!"