Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also trotz PDA bekommt man ohne Probleme die Geburt mit, denn man merkt, wenn der Kopf in den Geburtskanal rutscht, da das ein drückendes Gefühl ist, und wenn es soweit ist, presst man fast von alleine, ausserdem sind die Hebammen so geschult, daß sie genau wissen, wann man drücken muß!DIe Geburt meiner Tochter hat fast zwei Tage gedauert!Mein Sohn hat sich ne Woche Zeit gelassen, weil die Geburt eingeleitet werden sollte!Er wollte aber nicht kommen!Also haben sie mich über ein Wochenende nochmal nach Hause geschickt, damit ich nich erholen kann!Danach haben sie Wehengel eingesetzt und dann war mein Sohn innerhalb von 3,5 Stunden da!
Also trotz PDA bekommt man ohne Probleme die Geburt mit, denn man merkt, wenn der Kopf in den Geburtskanal rutscht, da das ein drückendes Gefühl ist, und wenn es soweit ist, presst man fast von alleine, ausserdem sind die Hebammen so geschult, daß sie genau wissen, wann man drücken muß!
DIe Geburt meiner Tochter hat fast zwei Tage gedauert!
Mein Sohn hat sich ne Woche Zeit gelassen, weil die Geburt eingeleitet werden sollte!
Er wollte aber nicht kommen!
Also haben sie mich über ein Wochenende nochmal nach Hause geschickt, damit ich nich erholen kann!
Danach haben sie Wehengel eingesetzt und dann war mein Sohn innerhalb von 3,5 Stunden da!